Diskussion:Lycamobile

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Daten L[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister (Diskussion) 09:50, 4. Aug. 2016 (CEST) 3 GB für 4,99 Euro. War das ein Schreibfehler?

--Frei13 (Diskussion) 21:29, 7. Aug. 2016 (CEST) Hoffe, du bist jetzt mit der Änderung (Hinweis unter eingestellte Optionen/Archiv) einverstanden. Ich weiß nicht mehr, wie das falsche item reingeraten ist, weiß aber noch dass ich es noch rausnehmen wollte. Nun hast du das gemacht, danke!

Infos in geschützten Bereichen ändern[Quelltext bearbeiten]

--TBCMagic 14:19, 14. Sep. 2011 (CEST) Kann bitte jemand den Link von lycamobile von https in http ändern? Das Zertifikat ist ungültig / abgelaufen.

--Hausmeister 15:00, 14. Sep. 2011 (CEST) Erledigt, aber warum konntest Du hier nix ändern?

--TBCMagic 20:08, 14. Sep. 2011 (CEST)Hmmm... Rechts neben dem Link war ein Schloss und nach dem Anmelden (war ich der Meinung) hatte ich auch kein Bearbeiten gesehen. Bin ja auch noch NEU :) Danke für die Änderung!

--Hausmeister 20:50, 14. Sep. 2011 (CEST) Hm, "war", also ist es nicht mehr da? Für die Änderung keine Ursache.

Firma wird nur noch von London, England, aus gesteuert, benannte sich um und meldete gleich im Anschluss Insolvenz an[Quelltext bearbeiten]

Die Firma Lycamobile wird nur noch von London, England, aus gesteuert, benannte sich um und meldete gleich im Anschluss (beides in Deutschland) Insolvenz an, siehe teltarif.de-Artikel vom 06.12.2021 :hier:.