Auch congstar poliert sein Prepaid-Portfolio auf. Seit 25. September gelten bei der Telekom-Zweitmarke neue Konditionen für seine Prepaid-Tarife. Im Fokus steht vor allem die Erhöhung des Datenvolumens und die Erweiterung der Allnet-Flats. Auf LTE müssen die Prepaidkunden allerdings weiterhin warten. Eine Freischaltung für Prepaid ist nach wie vor nicht in Sicht.
Mit Wirkung zum 25. September wurden die Prepaid-Pakete Smart, Surf und Allnet im Neukundengeschäft durch die drei neuen Prepaid-Pakete Basic S, Allnet M und Allnet L abgelöst.
Das congstar Prepaid-Paket Basic S für Einsteiger kostet 5 Euro / 4 Wochen und beinhaltet 400 MB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s. Zudem sind 100 Allnet-Minuten inklusive, jede weitere Minute und jede SMS kosten 9 Cent.
Das Prepaid-Paket Allnet M für Allrounder für 10 Euro / 4 Wochen umfasst 1,5 GB mit max. 25 Mbit/s und eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze. Jede SMS kostet hier ebenfalls 9 Cent.
Das Prepaid-Paket Allnet L für Vielsurfer kostet 15 Euro / 4 Wochen. Hier stehen 3 GB mit max. 25 Mbit/s und eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze zur Verfügung, pro SMS werden 9 Cent berechnet.
Bei allen drei neuen Prepaid-Paketen können mit der SMS Option 50 für je 1 Euro 50 SMS / 4 Wochen flexibel zu- und abgebucht werden. Die bisherigen congstar Prepaid-Pakete Smart, Surf und Allnet können weiterhin aktiviert werden.
Eine weitere IFA-Neuheit für congstar Prepaid-Kunden: Ab sofort kann das Prepaid-Guthaben auch per WhatsApp-Chat aufgeladen werden. Hierfür muss lediglich eine Nachricht mit dem gewünschten Aufladebetrag 15, 30 oder 50 Euro an die congstar WhatsApp Nummer 0175 9999589 gesendet werden, anschließend wird der Aufladeprozess in wenigen Schritten abgewickelt. congstar realisiert diese Auflademöglichkeit als erster Anbieter in Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister LIQUIX. Weitere Informationen zum Anbieter und den Tarifen gibt es wie immer auf der Anbieterseite von Prepaid-Wiki.
(Quelle: constar-Pressemeldung)
Schreibe einen Kommentar