Zum 15jährigen Markengeburtstag dürfen sich in Kürze auch O2 Prepaid-Kunden über ein besonderes Angebot freuen: Vom 6. Juni bis 5. September können alle Neu- und Bestandskunden den O2 Prepaid All-in 15 zum speziellen Geburtstags-Preis buchen. Damit gibt es die flexible Allnet-Flat mit 1,5 GB zum mobilen Surfen bei LTE-Geschwindigkeit zum günstigen Preis von nur 15 Euro für 4 Wochen. Mit den attraktiven Geburtstagskonditionen punktet O2 damit nun auch bei Prepaidkunden.
Der O2 Prepaid All-in 15 bietet zum Preis von 15 Euro für den Abrechnungszeitraum von vier Wochen ein Surf-Volumen von 1,5 GB bei bis zu 21,6 Mbit/s LTE-Geschwindigkei. Daneben ist im Smartphone-Prepaid-Tarif auch eine Flatrate für Anrufe und SMS in alle deutschen Netze enthalten. Auch für die Urlaubs-Saison lohnt sich der Prepaid-Tarife, denn EU-Roaming ist laut O2 ohne Aufpreis enthalten. Daher steht die SMS- und Telefonie-Flatrate sowie das Surfvolumen auch im europäischen Ausland zur Verfügung.
Den O2 Prepaid All-in 15 können alle Neu- und Bestandskunden zwischen dem 6. Juni und 5. September bequem zu ihrem O2 Prepaid Basistarif hinzubuchen. Die günstigen Konditionen von 15 Euro für vier Wochen gelten dann dauerhaft. Wer sich für eine automatische Abbuchung der Pack-Gebühr über SEPA-Lastschrift entscheidet, erhält zusätzlich 100 MB pro Rechnungslauf geschenkt.
Wollen Kunden ihr im O2 Prepaid All-in 15 enthaltenes Datenvolumen weiter aufstocken, stehen Data Packs mit zusätzlichen Megabytes zur Verfügung: Mit den Data Packs S und M erhalten Kunden für 2,99 Euro bzw. 5,99 Euro je Abrechnungszeitraum zusätzlich 150 MB bzw. 500 MB Datenvolumen. Mit dem Data Pack L gibt es 1 GB für 9,99 Euro und das Data Pack XL hält 2 GB für 19,99 Euro bereit. Auch dieses zusätzliche Datenvolumen steht im EU-Ausland uneingeschränkt zur Verfügung. Alle Data Packs haben eine Laufzeit von vier Wochen. Befindet sich ausreichend Guthaben auf dem Prepaid-Konto, so verlängern sich die Data Packs automatisch. Hier geht es zu den Angeboten von o2.
Super O2 !
Wenn O2 diesen Tarif dauerhaft behalten würde, dann würde ich tatsächlich trotz der permanenten Negativ Schlagzeilen die letzen 20 Monate wieder O2 Kunde werden. Das wäre dann eine „echte Kundenrückgewinnung“ die auch Zukunft hat !
Teuer, ich zahle im Vertrag nur 29,99€ 15 GB Plus o2 Free
Hatten wir hier auch gemeldet. Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob ich mich 24 Monate binde und noch eine Anschlussgebühr zahle oder einfach Prepaid mache, was ich jederzeit aussetzen/beenden kann.
Hi,
angesichts dessen, daß man sogar im Prepaid-D1 Netz (bei Lebara) 5 Gb für 20, 10 Gigabyte für 30 Euros bekommt ist das tatsächlich relativ teuer (die Telefon-Allnet mal ausgeklammert, so eine Option gibt es doch auch bereits ab 5 Euro, oder?).
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine Marketing- / Strategie-typische Einschränkung, da alles unter 1,5 Gb Highspeed zum surfen nicht zu brauchen ist, selbst wenn man alle Register zieht (MicroBlock, Scriptblock, etc.). Entweder muß man dann relativ teuer nachtanken oder man kauft sich (strategisch, hehe!) ne Zweitkarte.
Jedenfalls VIELEN DANK für diese tolle Seite, die das unverschämte (_strategisch_ Kleingedruckte) der Werbeflyer nochmal ausführlich UND übersichtlich darstellt. Hat mir wirklich sehr geholfen, weil ich FUSSNOTE 110 Absatz 3 auf dem O2 Flyer nicht fand und dummerweise ohne Lupe aus dem Haus ging…
Mfg.
Tom
Danke erstmal für das Lob. Gebe ich gerne an die fleißigen Mitstreiter weiter 🙂
Ja, Lebara ist da ggf. günstiger und ich sage ja auch nicht, dass der Tarif nun der Überflieger ist. Schlecht ist er aber trotzdem nicht. Was den Bedarf angeht kann man aber vorzüglich streiten. Das kommt immer drauf an und ist nicht pauschalisierbar. Ich z.B. hatte bis vor kurzen nur 1 GB und kam trotzdem nie in die Drosselung trotz Musikstreaming und so. Aber ich bewege mich halt auch von einem WLAN in das Andere und benötige mobile Daten nur zwischendrin…
Bye, MIke